Rücktritt André Lübke

Bei der Jahreshauptversammlung im Februar 2017 erklärte André Lübke, dass er aus privaten Gründen nicht mehr den Posten des 1. Vorsitzenden übernehmen möchte. Wir bedauern diese Entscheidung natürlich sehr. Obwohl André seit kurzem zeitlich sehr eingespannt war, hat er sich weiterhin intensiv in dem Verein engagiert. Wir danken André als Mitgründer und langjährigen 1. Vorsitzenden für seine einmalige Arbeit für die Kirmesburschen und Mädels Leinetal. Seit der Gründung der Kirmesburschen und Mädels im Jahre 2009 war André unser 1. Vorsitzender.

André Lübke

Dieter Bause

Dieter Bause ist ebenfalls Mitgründer der Kirmesburschen und Mädels und war bisher der 2. Vorsitzende. Nach dem Rücktritt von André Lübke hat er sich bereit erklärt, den Posten des 1. Vorsitzenden zu übernehmen.

Dieter Bause

Robin Volkmar

Robin Volkmar ist seit den ersten Veranstaltungen im Jahre 2010 Mitglied der Kirmesburschen und Mädels. Zuletzt war Robin als 3. Vorsitzender tätig. Davor hatte er bereits den Posten des Kassenprüfer übernommen. Nach dem Ausscheiden von André Lübke und der damit verbundenen Verschiebung von Dieter Bause zum 1. Vorsitzenden, erklärte sich Robin bereit, die Position des 2. Vorsitzenden zu übernehmen.

Robin Volkmar

Steffen Elges

Steffen Elges ist auch seit 2010 Mitglied der Kirmesburschen und Mädels. Seitdem engagiert er sich beim Verein in vielen Rollen. Steffen erklärt sich bereit, die Position des 3. Vorsitzenden zu übernehmen, nachdem Robin Volkmar den Posten des 2. Vorsitzenden übernimmt.

Steffen Elges